S.Geuder, 25.08.2013

Letzter Lehrgang vor den HVMM U12

Alt text

Alle

In einem Randori-Lehrgang mit Ausscheidungskämpfen für das Team U12 bei der HVMM U12 nächster Woche, gaben alle Teilnehmer/innen noch einmal alles um nach den Sommerferien die müden Knochen für den bevorstehenden Saisonhöhepunkt der U12 aus der Sommerpause auszuschütteln.
25 Wettkämpfer/innen aus unserer Wettkampfgruppe U12 kamen zu früher Stunde in die Ludwig-Beck-Schule um sich der Konkurrenz im eigenen Verein zu stellen.
Dabei kamen so manch überraschende Ergebnisse heraus, die in dieser Altersklasse gerade nach den Ferien keine Seltenheit sind.
Beide Teams, männlich wie weiblich, sind aber bestens vorbereitet auf die HVMM und streben erneut eine Medaille an, die Mädels haben ihren Titel zu verteidigen.
Mal sehen, wie gut sich beide Teams verkaufen werden.
Wünschen wir den Kids viel Glück und vor allem viel Spaß beim Mannschaftskampf, dem Saisonhöhepunkt 2013 in der U12.