S.Geuder, 11.02.2012

Kim-Chi Wiesbaden holt Drei Titel auf SWEM U17

Mit 5 Medaillen von 6 teilnehmenden Athleten des KCW kehrten unsere Athleten von der SWEM U17 aus Heusweiler / Saarland zurück.
Einmal mehr glänzen konnten, wie schon auf den Hessenmeisterschaften, Lea Glombig bis 52 Kg und Lukas Jäger -60 Kg. Beide Athleten wurden souveräne Südwest Meister, ohne auch nur einmal in Rückstand zu geraten.
Lea konnte alle ihre Kämpfe vorzeitig gewinnen, mal im Boden, mal mit abwechslungsreichen Techniken im Stand. Einen Glanztag erwischte Janet Raja bis 70 Kg.
Souverän gewann sie alle ihre Kämpfe und wurde verdient Südwest Deutsche Meisterin U17;- ihr erster Titel.
Eine starke Leistung bot auch Thomas Tkacenko - 43 Kg.
Mit drei vorzeitigen Siegen musste er sich nur im Finale seinem Dauerrivalen aus Hessen geschlagen geben. Eine tolle Vorstellung dennoch von Thomas.
Einen dritten Platz -66 Kg belegte Tim Graf, der nur gegen den späteren Sieger eine Niederlage hinnehmen musste. Vorzeitig ausgeschieden ist leider, Sarah Glombig -57 Kg, die ein sehr starkes Los hatte.
Kim-Chi Wiesbaden nimmt somit mit 5 Athleten an den Deutschen Meisterschaften in Neuhof in 2 Wochen teil. Wünschen wir den Athleten viel Glück.