S.Geuder, 16.06.2013

Kim-Chi gewinnt erneute Vereinswertung
17x Gold, 16x Silber und 11x Bronze
Leandros Topalis bekommt Technikerpreis

Am Wochenende fand in Bad Dürkheim das Weinstraßenpokal-Turnier statt.
Es sollte für die Kim-Chi Athleten als letzter Test vor dem Wettkampfhöhepunkt vor der Sommerpause dienen.
Die U10 und U12 hat Ende Juni die Hessenmeisterschaften und die U15 das RLT des HJV in Sindelfingen.
Die U10 zeigte sich dabei von ihrer besten Seite und machte deutlich, dass die Jungs und Mädels auf den HEM in zwei Wochen ein paar Medaillen mit nach Hause nehmen wollen.
In der U12 zeigten Isabelle Pflug und Leandros Topalis die besten Leistungen. Leandros Topalis zeigte für die U12 außergewöhnlich schönes Judo und bekommt dafür noch den Technikerpreis überreicht. Eine sehr schöne Leistung, die für die HEM hoffen lässt.
In der U14 konnte Paul Werner überzeugen, der tolles Angriffs-Judo gezeigt hat und damit mit Platz eins belohnt wurde.
Es gab viele gute Leistungen der Kim-Chi-Athleten aber ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht alle 44 Medaillen-Gewinner hier auflisten kann, die aber alle es verdient gehabt hätten erwähnt zu werden. In unserer Vereinsrangliste hier auf der Homepage sind dann aber alle Ergebnisse noch einmal nachzulesen.
Mit dieser super Gesamtleistung, konnten wir erneut die Mannschaftswertung nach Wiesbaden holen.
Jetzt noch zwei erfolgreiche Wochenenden bis zu der Sommerpause und dann können wir alle sehr zufrieden in den Urlaub gehen. Ein sehr erfolgreiches erstes Halbjahr 2013 liegt dann hinter uns. Macht so weiter, hier wächst eine bärenstarke Truppe heran.