S.Geuder, 25.05.2013

Kai Haas wird Südwest Deutscher Meister

In Heusweiler im Saarland fanden heute die SWEM U15 männlich statt. Vier Jungs von kim-Chi waren mit am Start.

Einen super Tag erwischte Kai Haas - 50 Kg.
Kai konnte alle seine Kämpfe mit Ippon gewinnen und gab in allen vier Kämpfen keine einzige Wertung ab.
Eine beeindruckende Vorstellung von Kai, auf die er nun aufbauen kann für spätere Erfolge.
Einen unglücklichen 5.Platz belegte Philipp Neudecker -46 Kg.
Es war mehr für Philipp drin, der nach anstrengenden Kämpfen in der Trostrunde im Kampf um Platz 3 mit den Kräften am Ende war.
So blieb ihm der undankbare 5.Platz, was aber dennoch eine ordentliche Leistung war.
Lehrgeld und Erfahrung sammelten Tim Kaltschmidt -55 Kg und Andreas Müller +66 Kg.
Besonders schwer hatte es Andreas Müller im Schwergewicht, wo seine Gegner allesamt 2-3 Köpfe größer waren als er.
Beide sind die nächsten Jahre aber noch dabei, und können es dann besser machen.