S.Geuder, 11.05.2013

Vorbereitungslehrgang U15 in Rüsselsheim mit anschließendem Besuch beim Bundesliga Männer Heimkampf des JC-Rüsselsheim am 18.5.2013

Am 18.5. ist in Rüsselsheim ein Vorbereitungslehrgang U15 für die Südwest-Deutschen Meisterschaften U15 in zwei Wochen.
Kim-Chi-Wiesbaden wird mit seiner Leistungsgruppe U15 an dem HJV Lehrgang teilnehmen und anschließend den Bundesliga Heimkampf der JC-Rüsselsheim Männer anschauen.
"Bei uns bekommen die Jungs immer nur Frauen Bundesliga zu sehen, die sollen sich auch mal anschauen, wie die Männer auf diesem Niveau kämpfen", kommentiert das Trainergespann der U15.
Die Mädels sind aber ebenso eingeladen, sich mal attraktive Männer beim Kämpfen anzusehen.
Freuen wir uns auf einen spannenden Judo-Samstag am 18.5. in Rüsselsheim, auf das sich die Jungs etwas von den Männern abschauen.
In 10 Jahren können sie dann eine eigene Bundesliga Mannschaft für Kim-Chi stellen :-)