S.Geuder, 26.04.2013

Verein mit Förderung für Jugendarbeit

Am Dienstag fand im Oranien-Hotel in Wiesbaden die Ehrung der erfolgreichen Wiesbadener Sportvereine durch die Wiesbadener Sportförderung (Wispo) statt.
In einem schönen Rahmen wurden erfolgreiche Vereine und deren herausragende Athleten geehrt.
Kim-Chi Wiesbaden wurde einmal mehr für seine hervorragende Jugendarbeit geehrt, ebenso die erfolgreichen Sportlerinnen Jennifer Werner und Christiane Hofmann.
Im Anschluss an die Ehrung wurde auf einer Großbild- Leinwand das Fußballspiel Bayern gegen Barca gemeinsam angeschaut.
Ein wieder einmal gelungener Abend der Wispo, für deren Spende wir uns ganz herzlich bedanken.
Ohne diese Förderung wären die Erfolge einer Christiane Hofmann, mit vielen Europacup Besuchen gar nicht erst möglich für den Verein.