S.Geuder, 23.03.2013

Jenny Werner vorzeitig ausgeschieden

In Bad Blankenburg traf sich die europäische Elite um sich zu messen.
Mit dabei unsere Bronzemedaillen Gewinnerin der Deutschen Meisterschaften U21, Jenny Werner.
Leider erwischte sie ein super schweres Los.
Im ersten Kampf verlor sie erst im Golden Score gegen die spätere Zweitplatzierte nach einer unnötigen Bestrafung wegen Grifflösen.
Im zweiten Kampf musste sie gegen die Europa Cup Siegerin des letzten Jahres Marine Erb aus Frankreich antreten, den sie nach 3 Minuten leider auch verloren hat.
Damit war Jenny zwar nach zwei Niederlagen ausgeschieden, aber die Art und Weise, wie Jenny lediglich ausgeschieden ist, läßt für die Zukunft noch Einiges von ihr erhoffen.
Sie wird weitere Chancen auf Europa Cups erhalten und ich bin sicher, dass sie bald auch mal mit einer Medaille nach Hause kommen wird.