S.Geuder, 03.03.2013

Große Enttäuschung bei Kim-Chi Mädels

Das hatte man sich anders vorgestellt.
In Neuhof auf den Deutschen Meisterschaften U18 w war Kim-Chi mit den Zwillingen Sarah und Lea Glombig vertreten.
Im letzten Jahr noch Deutsche Vizemeisterin bis 52 Kg, wechselte Lea im Herbst in die nächste Gewichtsklasse -57 Kg. Durch eine 2-wöchige Grippe vor der DEM war sie noch zusätzlich geschwächt, was ihrer Leistung nicht gut tat. So schied sie leider frühzeitig nach zwei verlorenen Kämpfen aus. Das war bitter, aber nicht dramatisch, denn wir wissen alle was Lea drauf haben könnte und ich bin mir sicher, dass sie wieder zu alter Stärke zurückkommen wird.
Sarah freute sich über ihre erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft. Leider schied auch Sarah bereits nach zwei verlorenen Kämpfen vorzeitig aus.
Sicherlich haben wir alle uns das anders vorgestellt, aber wir werden wieder neu angreifen und fleißig auf die bevorstehenden Aufgaben hinarbeiten.
Für Lea stehen schon am nächsten Wochenende die Deutschen Meisterschaften U21 an. Drücken wir ihr und den anderen Teilnehmerinnen von Kim-Chi die Daumen.