, 13.02.2013

Hallo liebe Judoka, hallo liebe Eltern,

gerne möchte ich mich als neuen Mitarbeiter im Team Kim Chi Wiesbaden vorstellen. Mein Name ist Heiko Karpowski, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Mainz.

Seit dem 01.Februar 2013 arbeite ich als Geschäftsstellenleiter für den Verein. Neben der Führung der Geschäftsstelle habe ich noch weitere Aufgaben im Verein übernommen. Hierzu zählen Kindertraining, die Suche und Betreuung von Sponsoren, Organisation von Events wie dem Bundesliga Heimkampftag, Teile der Öffentlichkeitsarbeit, Ansprechpartner und Kontakt für die Stadt und natürlich, aus meiner Sicht die wichtigste Aufgabe, die Kommunikation mit unseren Mitgliedern – also mit Euch. Um Eure Fragen, Probleme und auch Kritik zu beantworten, haben wir Zeiten eingerichtet.

Telefonisch bin ich unter 0176-81187476 immer

  • Montags von 10.00 bis 15.30 Uhr
  • Dienstags von 10.00 bis 15.30 Uhr
  • Mittwochs von 18.00 bis 21.00 Uhr
  • Donnerstags von 16.00 bis 18.00 Uhr

zu erreichen.

Mails erreichen mich unter: heiko@kim-chi-wiesbaden.de

Vorerst bin ich mittwochs und donnerstags zu den genannten Zeiten in der Ludwig Beck Schul in Wiesbaden am Gräßelberg für Euch persönlich da.

Der Verein JC Kim Chi Wiesbaden e.V. ist sicher Euch so mehr Service und Dienstleistung bieten zu können. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung im erfolgreichsten Verein Hessens.

Sportliche Grüße

Heiko Karpowski

Alt text

Title