Finale war reine Kim-Chi Sache
Wie jedes Jahr beginnt Kim-Chi Wiesbaden das neue Jahr mit dem Mannschaftsturnier in Lohr.
Diesmal nahm Kim-Chi Wiesbaden auch zum ersten Mal mit einem Team der männlichen U17 teil.Die Premiere ist gelungen, auch wenn es eigentlich der Turniersieg hätte sein müssen, so konnte sich das junge Team über Platz Zwei freuen und stolz auf die Leistung sein. Den ersten Kampf gewann man gegen Judokwai Elz mit 5-0.
Den zweiten Kampf gegen KG Bergstraße mit 3-1, genauso wie gegen Ravensburg. Im Finale hieß der Gegner Lohr, bei dem selbst eine 2-3 Niederlage zum Turniersieg gereicht hätte, aber es sollte anders kommen.
Eine unnötige 1-4 Niederlage bescherte den Jungs dann immerhin noch Platz zwei. Bei den Frauen gab es nichts Neues. Diesmal waren 9 Teams am Start. Kim-Chi Wiesbaden ging wieder mit zwei Teams an den Start, wobei Kim-Chi II unser Nachwuchsteam in der 2.Bundesliga war, die dort unter JC Hofheim starten.
Das junge Team mit Athletinnen zwischen 16 und 18 Jahren zeigten Kampfgeist und konnten im ersten Kampf Hochheim mit 5-0 schlagen.
Anschließend gewann man gegen den Konkurrenten aus der 2.Bundesliga, Tamanegi griesheim mit 3-1 und somit erreichte man überraschend das Finale.
Dort traf man erwartungsgemäß auf Kim-Chi Wiesbaden I. Diese gewannen gegen Würzburg mit 5-0, gegen Berlin 4-1, und gegen Lohr mit 4-0. Im Finale gab es dann ein 4-0 gegen ihr eigenes Nachwuchsteam aus dem eigenen Verein.
Ein gelungener Auftakt in die Saison 2012.