S.Geuder, 27.01.2013

5 Titel für Kim-Chi Damen

Unsere Damen u21 haben es mal wieder herausgerissen und holten in Pfungstadt bei den HEM U21 gleich 5 Titel und 2 Vizemeisterschaften.
Schade nur, dass erneut nicht alle Damen U21 von Kim-Chi an den Hessenmeisterschaften teilnahmen, sonst hätte das Ergebnis noch besser ausfallen können.

Aber auch so zeigten unsere Damen, wer die Nummer eins in Hessen ist. Die Titel holten Dunja Khabbazeh -44Kg, Katharina Degner -63 Kg, Ezgi Onar -70 Kg, Jenny Werner -78 Kg und Tatjana Smolnik +78 Kg.
Die Vizetitel holten unsere Jüngsten, die Zwillinge Lea und Sarah Glomig, die auch schon am Tag zuvor beide in der U18 den Vizetitel feiern durften.

Mit 5 Titel und 6 Vizemeisterschaften konnten wir 11 Athleten in den Finals stellen und mit Janet Raja ist eine weitere Athletin zur SWEM gesetzt, womit nun der KCW mit insgesamt 12 Athleten auf den SWEM die Tickets zu den Deutschen Meisterschaften Anfang März lösen wollen. Eine tolle Leistung unserer Athleten an diesem Wochenende.