S.Geuder, 16.12.2012

Kim-Chi Wiesbaden gewinnt Gesamtwertung und somit das Vereins - Notebook.

In Landau fand der Zwing Cup statt, zu dem zum ersten Mal auch unsere Athleten des Vereins an den Start gingen.
Da die Turniere in Hessen alle abgesagt wurden, nutzten wir kurz vor Weihnachten erstmals die Gelegenheit in Landau an den Start zu gehen.
Und dies gleich mit Erfolg, obwohl es ein stark besetztes Turnier war, mit 700 Teilnehmern aus 10 Bundesländern und aus Luxemburg.

Turniersieger wurden in der Jugend Andreas Müller +60 Kg (3 Ipponsiege) und Rebecca Vatter (4 Ippon Siege)-48 Kg.
Zweite Plätze belegten Paul Werner -46 Kg, Benita Metz -44 Kg, Isabella Pflug -28 Kg und Lea Glombig -57 Kg.
Dritte Plätze erkämpften in der Jugend Falk Horndasch -55 Kg, Leandros Topalis (Als jüngster Jahrgang U13, nach 7 Kämpfen) -34 Kg, Sara Pulfer -36 Kg, Nora Adams -52 Kg, Kai Haas bis 50 Kg und Andreas Müller -66 Kg.
Fünfte Plätze konnten Paris Topalis -40 Kg, Martina Yuossef - 30Kg und Jonas Wolf -46 Kg erkämpfen.

Bei den Frauen holten sich die Titel Dunja Khabbazeh, Jennifer Werner und Kathrin Frey; einen 2.Platz belegte Katharina Degner.

Anhand dieser Platzierungen belegte der KC-Wiesbaden dann am Ende den 1.Platz in der Vereinswertung und durfte sich über ein Vereins-Notebook als Prämie freuen.

Ein schöner Abschluss des Jahres 2012.