S.Geuder, 31.12.2011

Leistungsgruppe gesund wieder zuhause angekommen

Nach 4 kräfteraubenden Tagen in Rotterdam ist die Leistungsgruppe des KCW völlig erschöpft wieder zuhause angekommen.
Auch am letzten Tag wurde erneut das Randori-Training bis zum Schluss durchgezogen.

Unsere Deutsche Meisterin, Christiane Hofmann durfte zum Abswchluss noch einmal Randoris gegen die Weltranglisten Dritte und Vierte, Elisabeth Willebordse und Annika van Emden geniesen.
Wer hartes Randori Training liebt und sich gerne mal mit Weltklasse Athleten messen will, der muss unbedingt dieses Trainingslager in Rotterdam besuchen.
Top Athleten aus Niederlande, Belgien, England, Russland, Finnland und Griechenland waren auf der Tatami.
Auch die U15 Athleten konnten hier internationale Luft schnuppern.
Wir freuen uns alle auf nächstes Jahr, erneut in Rotterdam dabei sein zu dürfen.